Mein Konto
    "Justice League": Jesse Eisenberg bestätigt Rückkehr von Superman-Erzfeind Lex Luthor

    In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ machte Jesse Eisenberg als Lex Luthor den streitenden Titelhelden das Leben schwer. Auch in „Justice League: Part 1“ soll er erneut sein böses Spiel mit den Helden der Gerechtigkeitsliga treiben...

    Warner Bos.

    Während Warner Bros. hinter den Kulissen des DC-Kinouniversums nach den durchwachsenen Kritiken und einem hinter den Erwartungen zurückbleibenden Einspiel für „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ bis vor kurzem noch fleißig auf der Chefetage umstrukturierte, befindet sich die Produktion des nächsten großen DC-Superheldenblockbusters schon in vollem Schwung. In London dreht Zack Snyder („Man Of Steel“, „Batman V Superman“) mit „Justice League: Part 1“ bereits seine dritte DC-Comicverfilmung. Mit dabei sind erwartungsgemäß die in „Batman V Superman“ eingeführten Helden, die es im Sequel als Mitglieder der Gerechtigkeitsliga mit einer neuen Bedrohung aufnehmen müssen. Um welchen Bösewicht es sich dabei handeln könnte, ist noch nicht bekannt, doch neuesten Meldungen zufolge wird es wohl zu einer Rückkehr eines bereits bekannten Schurken kommen.

    Auf der Comic-Con in London sprach Jesse Eisenberg mit den Kollegen von comicbookmovie.com und verriet dabei, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut als Superman-Widersacher Lex Luthor zum Einsatz kommen werde: „Ich warte quasi. Sie haben gerade angefangen, ,Justice League' zu drehen, also warte ich derzeit auf meine Chance. Ich weiß nicht, was ich sagen darf, weil ich das Gefühl habe, dass mich wahrscheinlich eine Drohne von DC verfolgt und wenn ich irgendetwas Falsches sagen sollte, werde ich abgegriffen. Aber ja, ich denke schon und ich liebe es, ich liebe jeden, der dabei ist. Es ist eine wirklich talentierte Gruppe von Menschen.“

    Welche Rolle genau Lex Luthor im Auftakt des „Justice League“-Zweiteilers spielen wird und ob er gemeinsame Sache mit dem außerirdischen Bösewicht, auf den er in einer herausgeschnittenen Szene aus „Batman V Superman“ trifft, machen wird, ist derzeit noch ebenso unbekannt wie die genaue Handlung der Comicverfilmung. All diese Fragen werden spätestens am 16. November 2017 beantwortet, wenn „Justice League: Part 1“ in den Kinos startet und Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot) und Co. als Gerechtigkeitsliga in Erscheinung treten werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top