Mein Konto
    "Transformers 5": Michael Bay enthüllt das neue Design von Fan-Liebling Bumblebee

    Nachdem er bereits einen Eindruck vom Aussehen des Oberbösewichts Megatron geliefert hat, gewährt Krawallmeister Michael Bay den Fans nun einen Blick auf das neue Design des Autobot-Urgesteins Bumblebee.

    Paramount Pictures

    In „Transformers 5: The Last Knight“ setzt Michael Bay zwar auf altbewährte Figuren, wie den Autobot Optimus Prime und den Decepticon Megatron, der als Oberschurke zur Action-Reihe zurückkehrt, doch der Regisseur unterzieht seine Roboter offensichtlich einer Typveränderung. In einem kurzen Clip präsentierte Bay bereits das neue Design von Megatron, nun teilte er über Twitter ein stylisches Foto von Zuschauer-Liebling Bumblebee in seiner Autoform, die ebenfalls eine Schönheitskur spendiert bekommen hat.

    In seinem Tweet kündigt Michael Bay die Rückkehr des gelben Autobots an: „Bee ist wieder da!“ Darüber hinaus bedankt sich der Zerstörungsexperte für das neue Design beim US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors, deren Twitter-Account er allerdings falsch verlinkte. Obwohl sich Bumblebee ursprünglich in die Form eines VW-Käfers transformieren konnte, ist der Roboter in der Action-Reihe von Michael Bay seit Beginn an ein Chevrolet Camaro. Der für den fünften Teil speziell angefertigte Flitzer ist deutlich schnittiger als sein Vorgänger aus „Transformers 4: Ära des Untergangs“.

    Die Dreharbeiten zu „Transformers 5: The Last Knight“ finden derzeit auf Kuba statt und Bay postete bereits ein erstes Bild vom Set. Im Mittelpunkt des neuen Roboter-Abenteuers stehen das Waisenkind Izabella (Isabela Moner) und ihr kleiner Transformers-Freund. Als Autoschrauber Cade Yeager ist Mark Wahlberg wieder mit von der Partie, auch Josh Duhamel kehrt in seiner Rolle als Colonel Lennox zum Franchise zurück. Neu dabei ist Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Die Sci-Fi-Action startet hierzulande am 22. Juni 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top