Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": "Little Men"-Star Michael Barbieri für Marvel-Actioner im Gespräch
    Von Helgard Haß — 07.06.2016 um 14:30

    Erst vor wenigen Monaten konnte Jungschauspieler Michael Barbieri („Little Men“) eine Rolle in „The Dark Tower“ an Land ziehen. Nun könnte er bald zu einem weiteren Großprojekt stoßen: Der Jungdarsteller ist für „Spider-Man: Homecoming“ im Gespräch.

    Magnolia Pictures
    Die Hauptrolle im neuen „Spider-Man“-Film übernimmt bekanntlich Tom Holland, den wir bereits bei seinem ersten Auftritt in „Captain America 3“ bewundern durften. Für den Part der menschlichen Spinne sprach laut Variety u. a. auch „Little Men“-Star Michael Barbieri vor, der den Zuschlag für die Hauptrolle zwar verfehlte, nun jedoch über eine andere Rolle in „Spider-Man: Homecoming“ verhandelt: Wie Heroic Hollywood berichtet, soll der Jungdarsteller in Jon Watts Marvel-Actioner einen von Peters Freunden spielen. Den Quellen von comicbook.com zufolge soll dieser auf der Figur des aus den „Ultimate Spider-Man“-Comics bekannten Jungen Ganke basieren, dem besten Freund des „anderen“ Spider-Man, Miles Morales. Zu den Hauptmerkmalen von Ganke, die auch Barbieris neue Figur aufweisen soll, zählen seine Verbundenheit zu Superhelden, sein unerschütterlicher Optimismus und der Rückhalt, den er seinem Freund gibt.

    Nach einer Rolle in dem Kurzfilm „Killers“ ging Barbieri in diesem Jahr mit seinem ersten Spielfilm an den Start: Ira Sachs‘ „Little Men“, in dem er die Rolle von Tony Calvelli spielt, feierte im Januar 2016 beim Sundance Film Festival Premiere und startet im August 2016 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest, aber im Zuge der Berlinale konnten wir das Drama bereits sehen (hier geht es zur 4-Sterne-Filmstarts-Kritik). Aktuell steht Barbieri für die Stephen-King-Adaption „The Dark Tower“ vor der Kamera, in dem „Luther“-Star Idris Elba Revolvermann Roland spielt und Matthew McConaughey („Dallas Buyers Club“) den Bösewicht mimt.

    Neben Tom Holland und Barbieri zählen zur weiteren Besetzung von „Spider-Man: Homecoming“ unter anderem auch noch Robert Downey Jr., Michael Keaton, Marisa Tomei, Disney-Star Zendaya, Tony Revolori und Laura Harrier. Hierzulande startet das Abenteuer am 6. Juli 2017 in den Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top