Mein Konto
    "The Shallows": Neuer atmosphärischer Trailer zum blutigen Hai-Horror mit Blake Lively

    Endlose Sandstrände, azurblaues Wasser und ein angriffslustiger Hai: Im Survival-Horror „The Shallows“ wird Blake Lively beim Surfen von einem Hai attackiert. Ein neuer Trailer deutet an, wie blutig dieses Aufeinandertreffen ausfallen wird:

    Die Kulisse des Survival-Horrors „The Shallows“ macht Lust auf Urlaub, denn bei allerschönstem Sonnenschein macht sich Schauspielerin Blake Lively am von Palmen umschlossenen Strand bereit für einen Tag im Meer. Die passionierte Surferin ist hellauf begeistert, als sie eine nahezu menschenleere Bucht entdeckt, die sich wie ein Paradies für die Wellenreiterin präsentiert. Das Abenteuer wird allerdings zum Alptraum, denn im Wasser wartet ein riesiger Weißer Hai. Er attackiert sie, dennoch kann sie sich verletzt auf einen kleinen Felsvorsprung retten. Ohne die Aussicht auf Hilfe, denkt sie sich einen waghalsigen Rettungsplan aus.

    Mit dem Gefühl des Terrors ist der katalanische Regisseur Jaume Collet-Serra offensichtlich besonders gut vertraut, lieferte er doch mit „House Of Wax“ und „Orphan - Das Waisenkind“ bereits zwei Vertreter des Horror-Genres ab. Das Drehbuch zu „The Shallows“ stammt aus der Feder von Anthony Jaswinski („Die Herrschaft der Schatten“). Als Schauspieler sind u. a. noch Óscar Jaenada („Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“) und Brett Cullen („Red Dawn“) mit von der Partie. Hierzulande greift der Hai aus „The Shallows - Gefahr aus der Tiefe“ am 25. August 2016 in den Kinos an.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top