Mein Konto
    "Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos": Erster Trailer zum 19. Spielfilmeinsatz des beliebten Ermittlers

    Für seinen 19. Fall in Spielfilmlänge geht es für Detektiv Conan in die Kunstszene. Hier ist der erste Trailer zu „Die Sonnenblumen des Infernos“ für euch.

    Insgesamt existieren sieben Gemälde in der berühmten Sonnenblumen-Serie von Vincent Van Gogh. Und weil er sie unbedingt erstmalig alle zusammen ausstellen will, möchte der Unternehmer Jirokichi Suzuki das zweite Bild für eine Rekordsumme bei einer Auktion in New York erstehen. Als das publik gemacht wird, kündigt Suzukis Erzfeind Kaito Kid prompt seinen nächsten Coup und den Diebstahl des Gemäldes an. Tatsächlich gelingt es ihm, sich das Bild auf dem Transportflug nach Japan unter den Nagel zu reißen. Doch er hat die Rechnung ohne Meisterdetektiv Conan gemacht, der ihm dicht auf den Fersen ist…

    Nicht mehr lange, dann können deutsche Fans mit dem Titelhelden in „Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos“ von Regisseur Kobun Shizuno mitfiebern. Ab September 2016 wird das Abenteuer auf DVD und Blu-Ray in den Verkaufsregalen stehen. Vorher soll aber schon eine VoD-Veröffentlichung erfolgen, einen genauen Termin gibt es aber bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top