Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "Elliot, der Drache", Disneys Neuadaption von "Elliot, das Schmunzelmonster"

    Ab dem 25. August 2016 soll Drache Elliot einmal mehr die Kinoleinwände erobern. Nun gibt es den deutschen Trailer zu Disneys „Elliot, der Drache“ mit Bryce Dallas Howard, Robert Redford und Karl Urban.

    Im Wald findet Försterin Grace (Bryce Dallas Howard) den Waisenjungen Pete (Oakes Fegley). Ihr ist unerklärlich, wie der kleine Junge überleben konnte. Pete erzählt, dass er mit seinem Freund Elliot unterwegs ist, doch Grace glaubt ihm kein Wort. Doch dann sieht sie, dass es Elliot wirklich gibt und muss dabei auch erkennen, dass die Geschichten ihres alten Vaters (Robert Redford) über Drachen keine Spinnerei sind. Doch nicht jeder freut sich über einen Drachen in der Nachbarschaft und so wird bald Jagd auf Elliot gemacht.

    Bereits 1977 stand in „Elliot, das Schmunzelmonster“ die Freundschaft zwischen einem Waisenjungen namens Pete und einem Drachen namens Elliot im Mittelpunkt. In der modernen Neuadaption „Elliot, der Drache“ von David Lowery („Saints – Sie kannten kein Gesetz“) wird um diese Freundschaft herum aber eine komplett neue Geschichte gestrickt. Ab dem 25. August 2016 sehen wir das Ergebnis im Kino. U. a. Karl Urban, Wes Bentley und „The Wire“-Star Isiah Whitlock Jr. gehören dabei auch noch zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top