Mein Konto
    "The Killing Of A Sacred Deer": Nicole Kidman neben Colin Farrell im neuen Rache-Thriller des "The Lobster"-Regisseurs
    Von Björn Becher — 16.06.2016 um 13:01

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, erweitert Nicole Kidman die bereits aus Colin Farrell bestehende Besetzung von „The Killing Of A Sacred Deer“.

    20th Century Fox
    Nach „The Lobster“ arbeitet Colin Farrell für „The Killing Of A Sacred Deer“ erneut mit dem griechischen Regisseur und Autor Yorgos Lanthimos zusammen. Zum Cast stößt nun auch Nicole Kidman.

    Farrell und Kidman spielen ein Ehepaar, das einen Teenager in die Familie aufnimmt. Doch bald zeigt sich, dass das Kind zu unheimlichen Dingen fähig ist. Der Ehemann, ein erfolgreicher Chirurg, sieht sich daher gezwungen, ein unglaubliches Opfer zu bringen…

    Laut dem Hollywood Reporter handelt es sich bei „The Killing Of A Sacred Deer“ um einen psychologischen Rache-Thriller mit übernatürlichen Elementen. Im August 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Yorgos Lanthimos sorgte mit preisgekrönten Perlen wie „Alpen“ und „Dogtooth“ für Aufsehen, bevor er mit „The Lobster – Eine unkonventionelle Liebesgeschichte“ sein englischsprachiges Debüt feierte. Trotz starker Kritiken (4 Sterne auf FILMSTARTS.de) und Auszeichnungen auf Festivals (u. a. Jury-Preis in Cannes) bekam das Drama in Deutschland zunächst nur einen DVD- und Blu-ray Start. Nachdem viele Stimmen laut wurden, dass ein solcher Film ins Kino gehörte, zeigte zuerst die Yorck Kinogruppe „The Lobster“ auch in seinen Häusern. Ab dem 23. Juni 2016 wird der Film auch in weiteren deutschen Kinos laufen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top