Mein Konto
    "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück": Erster Trailer zum Actioner-Sequel mit Tom Cruise und Cobie Smulders

    Jack Reacher ist zurück und wird auch in der actionreichen Fortsetzung von Edward Zwick („Last Samurai“, „Blood Diamond“) erneut von Hollywood-Star Tom Cruise gespielt. Den ersten Trailer zu „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ seht ihr hier:

    Ex-Militärermittler Jack Reacher (Tom Cruise) will eigentlich seine Nachfolgerin Susan Turner (Cobie Smulders) besser kennenlernen, von der er ganz fasziniert ist. Doch noch bevor sich die beiden treffen können, kommt es zu einer Reihe unerwarteter Ereignisse. Turner wird hinter Gitter gesteckt, während Reacher ein Mord angehängt, er vom Militär zwangsverpflichtet und wieder eingezogen wird. Als eine mysteriöse Akte auch noch offenlegt, dass Reacher angeblich eine Tochter haben soll, von der der Einzelgänger noch nie etwas gehört hat, dämmert es dem schlagkräftigen Profi: Jemand treibt hier sein falsches Spiel mit ihm. Doch so einfach lässt sich Reacher nicht kaltstellen und geht der Sache mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln auf den Grund...

    Mit „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ wird nach dem Vorgänger „Jack Reacher“ von Christopher McQuarrie („Mission: Impossible 5“) ein weiteres Buch von Bestseller-Autor Lee Child für die große Leinwand adaptiert. Die Regieführung beim Sequel übernahm dieses Mal Edward Zwick („Blood Diamond“), der zusammen mit Cruise bereits das vierfach oscarnominierte Historien-Epos „Last Samurai“ drehte. Das Drehbuch zur Actioner-Fortsetzung schrieb Zwick gemeinsam mit seinem regelmäßigen Kollaborateur Marshall Herskovitz („Last Samurai“, „Love And Other Drugs“). Neben Cruise und Marvel-Veteranin Smulders („How I Met Your Mother“) spielen in „Jack Reacher 2“ unter anderem noch Aldis Hodge („Straight Outta Compton“) und „Prison Break“-Star Robert Knepper mit.

    In den deutschen Kinos startet „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ am 10. November 2016. Den englischsprachigen Original-Trailer könnt ihr im Anschluss sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top