Mein Konto
    Unter Hochspannung: Deutsche Trailerpremiere zu "Der Sturm - Life On The Line" mit John Travolta

    John Travolta arbeitet in dem Action-Drama von David Hackl als „Linemen“, einem der gefährlichsten Jobs der Welt. Seht nun exklusiv den deutschen Trailer zu „Der Sturm - Life On The Line” mit Kate Bosworth, Devon Sawa und Sharon Stone.

    Beau (John Travolta) und sein jüngerer Bruder klettern als „Linemen“ auf Starkstrommasten und reparieren die Leitungen. Dass es sich dabei um einen gefährlichsten Jobs der Welt handelt, wird dem Älteren klar, als sein Bruder bei einem Arbeitsunfall ums Leben kommt. Seither kümmert sich Beau um seine Nichte Bailey (Kate Bosworth). Sechzehn Jahre nach dem tragischen Todesfall schließt sich ihr Freund Duncan (Devon Sawa) auch den Linemen an. Die beiden Verliebten benötigen das Geld dringend, da sie ein Kind erwarten. Ihr Onkel ist damit überhaupt nicht einverstanden, steht er dem Burschen und seiner Mutter (Sharon Stone) skeptisch gegenüber. Doch seine Bedenken muss er erst einmal beiseitelegen, als ein gewaltiger Sturm über die USA hinwegzieht und seine Crew die Stromversorgung im ganzen Land aufrecht halten müssen. Beau, Duncan und die restlichen Linemen geben alles im Dauereinsatz, um Menschenleben zu retten.

    David Hackls „Der Sturm - Life On The Line” erscheint hierzulande am 3. August 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top