Mein Konto
    "Life On The Line": Im Trailer zum Action-Drama steht John Travolta ständig unter Strom

    Als Monteur für Stromleitungen steht das Leben unter Hochspannung, dessen wird sich auch John Travolta im Trailer zu „Life On The Line“ bewusst. Unter der Regie von David Hackl bedroht ein Unwetter die Arbeit an den gefährlichen Strommasten.

    Das Team von Beau (John Travolta) arbeitet jeden Tag hart, damit die Menschen in ihren Wohnungen mit Strom versorgt werden. Als wäre die Kletterei auf den Straßenmasten und die ständige Gefahr der Starkstromleitungen nicht schon Risiko genug, bedroht auch noch ein aufziehender Sturm die Elektriker-Crew. Obendrein heizen die privaten Probleme der exzentrischen Monteure die Spannung zusätzlich an.

    Hollywood-Star John Travolta tritt in die Fußstapfen von Henry Fonda, der in „Slim - Ein Mann will hoch hinaus“ im Jahr 1937 zuletzt die Hauptrolle in einem Film über Leitungsmonteure spielte. Mit von der Partie sind auch Sharon Stone und Kate Bosworth. Das Action-Drama wurde von Regisseur David Hackl inszeniert, der sich bisher vor allem als Szenenbildner der „Saw“-Reihe auszeichnen konnte. Mit „Saw V“ feierte er im Jahr 2008 dann sein Regiedebüt.

    Bisher gibt es noch keine Informationen bezüglich eines Starttermins für „Life On The Line“. Fraglich ist außerdem, ob es die Hochspannungs-Action trotz des guten Schauspieler-Ensembles in die Kinos schafft oder sein Publikum über einen VOD-Dienst suchen wird.

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top