Mein Konto
    "The Secret Agent": Erster Trailer zur Serien-Adaption von Joseph Conrads Roman "Der Geheimagent"

    In der dreiteiligen BBC-Miniserie „The Secret Agent“ führt Toby Jones als anarchistischer Attentäter ein Doppelleben. Wir präsentieren euch den ersten Teaser-Trailer zur Adaption von Joseph Conrads Roman.

    London, 1886: Verloc (Toby Jones) ist ein Händler, der im Stadtteil Soho einen Laden betreibt und heimlich als Spion tätig ist. Als er von seinen Auftraggebern aufgefordert wird, einen terroristischen Akt gegen die Regierung zu provozieren, wird jedoch auch seine nichtsahnende Familie in die gefährliche Angelegenheit verwickelt.

    Neben Jones zählen unter anderem auch noch Vicky McClure und Stephen Graham zur Besetzung von „The Secret Agent“. Die dreiteilige Mini-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Conrad basiert (dt. Titel: „Der Geheimagent“), soll noch im Juli 2016 auf BBC ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top