Mein Konto
    "Dirty Cops" und ein Doppelpack Horror mit "Antibirth" und "Beyond The Gates" auf dem FANTASY FILMFEST 2016

    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung ab jetzt bei uns schon einen Tag vorab, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

    Constantin Film Verleih

    Die im Original „War On Everyone“ betitelte Komödie „Dirty Cops“ von John Michael McDonagh („The Guard“) läuft auf dem Fantasy Filmfest. Zudem können wir euch mit „Antibirth“ und „Beyond The Gates“ zwei Horrorfilme ankündigen.

    In „War On Everyone – Dirty Cops“ schickt McDonagh, der uns mit „The Guard - Ein Ire sieht schwarz“ und „Am Sonntag bist du tot“ verzückte, Alexander Skarsgård und Michael Peña als die schlimmsten Cops der Gegend auf Chaostour durch New Mexico. Das Duo will sich eine große Summe Geld unter den Nagel reißen und scheut dabei auch nicht davor zurück, sich mit Gangstern anzulegen. In unserer FILMSTARTS-Kritik erfahrt ihr bereits mehr über die „vogelwild-überdrehte Satire“.

    In „Antibirth“ erlebt derweil Natasha Lyonne („Orange Is The New Black“) einen Drogenrausch, der zum Albtraum wird. In einer unsicheren Gegend kann sie Realität und Visionen bald nicht mehr unterscheiden… U. a. Chloë Sevigny und Meg Tilly gehören noch zum Cast des Punk-Rock-Party-Horror-Thrillers.

    In „Beyond The Gates“ finden dagegen zwei entfremdete Brüder zusammen, als sie die Videothek ihres verschwundenen Vaters verkaufen wollen. Doch dann finden sie ein Spiel mit dem Titel „Beyond The Gates“ und müssen bald erkennen, dass dies nicht nur eng mit dem Verschwinden ihres Vaters verbunden ist, sondern auch tödliche Konsequenzen für jeden bereithält, der es spielt…

    Das FANTASY FILMFEST 2016 findet zwischen dem 17. August und dem 18. September in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln & Stuttgart) statt – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals. Nachfolgend präsentieren wir euch zudem alle bereits angekündigten Filme:

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top