Mein Konto
    "Jason Bourne": Matt Damon glaubt fest an Reboot mit neuem Schauspieler

    In „Jason Bourne“ schlüpft Matt Damon zum vierten Mal in die Haut der von der Regierung benutzten Killermaschine. Doch er ist überzeugt, dass ihm eines Tages ein anderer Schauspieler in dieser Rolle folgen wird.

    Universal Pictures

    Mit Jeremy Renner als Aaron Cross in „Das Bourne Vermächtnis“ wurde schon einmal eine Übergabe für das „Bourne“-Franchise geplant. Doch nun ist es doch wieder Matt Damon, der als Jason Bourne selbst im Mittelpunkt steht. Während es zwar immer wieder Gerüchte gibt, dass danach auch mal ein Film mit Renner und Damon folgen könnte, scheint letzterer überzeugt zu sein, dass es eher wohl irgendwann eine komplette Neubesetzung für Jason Bourne geben wird.

    Laut dem Guardian erklärte Matt Damon auf der südkoreanischen Premiere seines neuen Films „Jason Bourne“: „Ich werde definitiv eines Tages von einem neuen, jungen Jason Bourne ersetzt. Das passiert mit jedem. Sie werden einen Reboot machen und das ist total okay für mich.“ So weiß der mittlerweile 45 Jahre alte Damon, dass er die aufwendigen Actionszenen nicht für immer machen kann und hat dies auch bereits bemerkt: „Es ist schwieriger, wenn du nun 45 Jahre alt bist, verglichen mit der Zeit, als man noch 29 war. Aber du musst weiter so schnell rennen, wie du kannst. Das war eine ziemliche Herausforderung.“

    Wie ihm dies gelungen ist, erfahren wir ab dem 11. August 2016. Dann startet „Jason Bourne“ in den deutschen Kinos. Der Ex-Agent muss dabei wieder aus der Versenkung auftauchen, als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät und Informationen hat, die Bourne persönlich betreffen. Damit gerät auch Bourne selbst in den Fokus des alten CIA-Hasen Robert Dewey (Tommy Lee Jones), der die Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) und einen Auftragskiller (Vincent Cassel) auf ihn ansetzt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top