Mein Konto
    "Human Centipede 4": Deutscher Splatterregisseur macht Fortsetzung der Ekelhorror-Filmreihe [UPDATE]

    Der menschliche Tausendfüßler krabbelt offenbar wieder: Per Facebook-Meldung sucht der deutsche Regisseur Olaf Ittenbach („Legend Of Hell“) nach Darstellern für die Fortsetzung der bislang dreiteiligen „Human Centipede“-Reihe.

    Six Entertainment Company

    Folgendem Horror-Szenario wurden bereits drei Filme gewidmet: Ein sadistischer Wissenschaftler näht Menschen mit Mund und After aneinander und kreiert so einen menschlichen Tausendfüßler, den „Human Centipede“. Nun steht uns nach „The Human Centipede 3 (Final Sequence)“ von 2015 wohl eine weitere Fortsetzung der Filmreihe ins Haus: Auf seiner Facebook-Seite (via Video Rebellen) hat der hauptsächlich für Splatterfilme wie „Chain Reaction“ mit Jürgen Prochnow und „Savage Love“ bekannte Regisseur Olaf Ittenbach einen Casting-Aufruf zu einem „Human Centipede Nachfolger“ gestartet.

    Der deutsche Regisseur sucht für sein Filmprojekt nach einem männlichen und zwei weiblichen Darstellern – „Nacktdarstellung wird erfordert“. Weitere Informationen zum möglichen „Human Centipede 4“ sind noch nicht bekannt. Wie Video Rebellen berichtet, soll eine ganze Reihe Filmemacher abgesagt haben, bevor Ittenbach das Projekt nun offenbar übernahm. Ittenbach ist in der Filmbranche nicht nur als Independent-Regisseur tätig, sondern sorgt auch für Spezialeffekte: U. a. war er in dieser Funktion an „BloodRayne“ und „Angel Of Death II“ beteiligt.

    Die bisherigen drei „Human Centipede“-Filme wurden von Tom Six inszeniert. Während in „Human Centipede“ von 2009 „nur“ drei Menschen aneinandergenäht wurden, waren es in „The Human Centipede 2“ schon zwölf und in „The Human Centipede 3 (Final Sequence)“ von 2015 nahm sich der irre Protagonist dann gleich 500 Opfer vor. Wie viele Menschen in der Fortsetzung Höllenqualen durchleiden müssen, ist aktuell nicht bekannt. Laut Video Rebellen werde Dieter Laser, Hauptdarsteller von Teil eins und drei, aber nicht mit von der Partie sein.

    UPDATE: Nach eigener Aussage bei Facebook ist Olaf Ittenbach nicht der Regisseur des Films, sondern wurde nur gefragt, das Casting für drei Rollen durchzuführen. Alle weiteren Informationen würden „zu gegebener Zeit von den Verantwortlichen veröffentlicht“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top