Mein Konto
    "Der unlustige Versuch einer Fortsetzung": "Ghostbusters 2" kriegt im Honest Trailer sein Fett weg
    Von Markus Trutt — 13.07.2016 um 11:14

    Anlässlich des nahenden Kinostarts des vieldiskutierten „Ghostbusters“-Reboots haben sich die Screen Junkies in der neusten Ausgabe ihrer Honest-Trailer-Reihe den Vorgänger „Ghostbusters 2“ vorgenommen, an dem sie kein gutes Haar lassen...

    Schon im Vorfeld des kommenden „Ghostbusters“-Reboots herrscht gerade im Internet die Meinung vor, dass das neue Geisterjäger-Abenteuer das 1984 gestartete Kult-Franchise ruinieren wird. Den YouTubern der Screen Junkies zu Folge hat dies jedoch bereits die Fortsetzung „Ghostbusters 2“ aus dem Jahr 1989 getan, der sie sich in ihrem neuen Honest Trailer widmen. Zwar sei es schön, die alte Truppe um Bill Murray, Harold Ramis und Dan Aykroyd wieder gemeinsam in Aktion zu sehen, doch wäre die Handlung der Gruselkomödie nur eine schlechte Eins-zu-eins-Kopie der Story des ersten Teils, in der der erwachsene Humor gegen lahmen Kinderkram eingetauscht wurde.

    Die Screen Junkies sind also alles andere als große Fans des „Ghostbusters“-Sequels. Ob sie mit dem mit weiblichen Geisterjägern aufwartenden Reboot mehr anfangen können, dürften wir bald über ihren YouTube-Kanal erfahren. Hierzulande können wir uns im Kino ab dem 4. August 2016 ein eigenes Bild vom neuen „Ghostbusters“-Spektakel machen.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top