Mein Konto
    Justin Lin will endlich seine "Lone Wolf And Cub"-Adaption angehen – sobald er mit "Star Trek Beyond" durch ist

    Jüngst sah es danach aus, als sei Justin Lin nicht mehr an einer Hollywood-Adaption des Manga-Klassikers „Lone Wolf And Cub“ beteiligt. Ist er doch – nur kam ihm „Star Trek Beyond“ dazwischen…

    Rapid Eye Movies

    Ein loyaler Samurai wird Opfer einer Intrige, seine Frau ermordet – doch der geschasste Krieger verweigert den Selbstmord und macht sich mit seinem Baby auf die Flucht, als „einsamer Wolf“ auf der Suche nach Rache. Was in Koike Kazuos Manga-Reihe funktioniert und Stoff für sechs japanische Kinofilme bot (1972 bis 1974, darunter das Meisterwerk „Okami 2 - Am Totenfluss“), soll auch nach Hollywood. Ende Juni 2016 wurde bekannt, dass Produzent Steven Paul mit seiner Firma SP International Pictures eine lange gemunkelte Hollywood-Adaption plant, die „Lone Wolf And Cub: Final Conflict“ heißt. Paul, der außerdem hinter dem kommenden „Ghost In The Shell“-Film mit Scarlett Johansson steckt, könnte mit Regisseur Justin Lin arbeiten. Der sagte Empire, dass er nun wieder Zeit für seine lange geplante „Lone Wolf And Cub“ hat – es sei denn, J.J. Abrams ruft wieder an…

    Empire nach wollte Lin seine „Lone Wolf And Cub“-Verfilmung voranbringen, als ihn Produzent J. J. Abrams kurzfristig wegen der Regie bei „Star Trek Beyond“ fragte. „In den vergangenen anderthalb Jahren war ich auf diesem ‚Star Trek‘-Umweg, dem großartigsten Umweg meiner Karriere. Aber ich bin aufgeregt, denn ‚Lone Wolf And Cub‘ ist eines von vielen Projekten, bei denen ich es kaum abwarten kann, sie wieder anzupacken, nachdem wir mit der Pressetour zu ‚Star Trek‘ durch sind.“

    Aus dem Empire-Artikel geht nicht hervor, ob Justin Lin am selben Projekt arbeitet wie Produzent Steven Paul, oder an einem separaten. In jedem Fall will auch der „Fast & Furious 3-6“-Regisseur eine asiatische Besetzung. „Vor fünf oder zehn Jahren hätten sie Keanu Reeves als Vater gewollt… Ich glaube, die coole Sache daran ist, dass das Filmemachen global geworden ist. Es gibt viele Wege, einen Film zu machen und ich glaube, Hollywood muss sich weiterentwickeln.“ Jetzt sei die beste Zeit, einen Film wie „Lone Wolf And Cub“ zu drehen.

    Steven Paul bekam viel Kritik dafür, dass in „Ghost In The Shell“ Scarlett Johansson die Hauptfigur spielt und nicht eine asiatische Schauspielerin. Gerade erst verteidigte er die Entscheidung öffentlich.

    Justin Lins „Star Trek Beyond“ mit Chris Pine, Zachary Quinto und Simon Pegg startet am 21. Juli 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top