Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy Volume 2": Star-Lords Vater enthüllt - und es ist eine riesige Überraschung

    Auf der Comic-Con in San Diego präsentierte Regisseur James Gunn erste Ausschnitte aus „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ und überraschte zudem mit einer Enthüllung von Details zu seinem Film.

    Walt Disney

    Wie James Gunn bereits vorab ankündigte, werden die Ausschnitte und der Trailer zu „Guardians Of The Galaxy Volume 2“, die er nun auf der Comic-Con präsentierte, nicht online veröffentlicht. Da die Effekte nicht final sind, will man nicht, dass die Leute für Wochen oder vielleicht sogar Monate einen falschen Eindruck vom Marvel-Weltall-Abenteuer bekommen. Dafür teilte er im Anschluss an die Präsentation über Facebook mit allen die Informationen, die er zuvor auf der Comic-Con enthüllte.

    Die Hammer-Ankündigung darin: James Gunn enthüllte den Vater von Star-Lord. Schon früh war bekannt, dass sich die Hintergrundgeschichte von Chris Pratts Figur von den Comics unterscheiden wird. Viele vermuteten auch bereits, dass Kurt Russell den Vater spielt. Doch die Identität von diesem ist eine gigantische Überraschung: Der lebende Planet EGO ist der Vater von Star-Lord. Wie ein Planet einen Menschensohn zeugen kann, werden wir dann spätestens im Film erfahren... oder vielleicht auch schon im Trailer. In dem auf der Comic-Con gezeigten Material war zumindest eine Szene enthalten, in der EGO (Russell) seinem verdutzten Sohn (Pratt) vor den Augen des nicht minder verwunderten Drax (Dave Bautista) den Zeugungsvorgang erklärt - Penis-Witz inklusive...

    Neben Ankündigungen wie einer Disneyland-Attraktion, die basierend auf dem Film gebaut wird, bestätigte Gunn auch noch, dass Sylvester Stallone wirklich Teil der Besetzung von „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ ist. Die Meldung machte bereits die Runde seitdem Stallone in der Nähe des Sets gesehen wurde. Zudem enthüllte Gunn, dass Elizabeth Debicki die Priesterin Ayesha, eine mächtige Heldin, verkörpern wird. Wie ihr im obigen Facebook-Post lesen könnt, ging er daneben unter anderem auch noch auf die größeren Rollen der Ravagers und von Nebula (Karen Gillan) ein.

    „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ kommt am 27. April 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top