Mein Konto
    "The Walking Dead"-Star in "Black Panther": Marvel kündigt Cast und Figuren an

    Auf der Comic-Con in San Diego gab Marvel die Darsteller und ihre Rollen für „Black Panther“ bekannt. Neu zur schon vorher durchgesickerten Besetzung stößt die aus „The Walking Dead“ bekannte Danai Gurira.

    Walt Disney

    Wie Marvel auf der Comic-Con in San Diego ankündigte, spielt Danai Gurira in „Black Panther“ eine Figur namens Okoye. Diese gehört zu den Dora Milaje. Dabei handelt es sich um die persönliche Leibwächtergarde des Black Panthers, deren Mitglieder aus den besten Kriegerinnen der einzelnen Stämme von Wakanda ausgewählt wurden. Danai Gurira ist vor allem als Michonne aus der Serie „Walking Dead“ bekannt.

    AMC

    Zudem bestätigte Marvel den übrigen Cast, der neben Chadwick Boseman als Titelheld auf der Leinwand zu sehen sein wird. „Creed“-Star Michael B. Jordan spielt Erik Killmonger. Dieser ist in den Comics der Erzfeind von Black Panther und damit wohl auch der Bösewicht des Films. Bereits im Mai berichteten Hollywoods Branchenmagazine, dass Jordan den Antagonisten verkörpern wird. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o spielt derweil Nakia, ein ehemaliges Mitglied der Dora Milaje. Sie arbeitet nun als Agentin für Killmonger. Zudem wurde auch ein neues Logo enthüllt.

    Marvel

    Black Panther“ kommt am 15. Februar 2018 in die Kinos. Die Figur hatte ihren ersten Auftritt bereits in „The First Avenger: Civil War“. Aus dem Bonusmaterial der Blu-ray dieses Films stammt der folgende Clip, den Marvel ebenfalls veröffentlichte. Es ist ein Ausschnitt aus dem insgesamt über 60 Minuten langen Featurette „United We Stand, Divided We Fall – The Making of Captain America: Civil War Part 1 & 2“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top