Mein Konto
    "Die Geschichte der Liebe": Erster bewegender Trailer zur Romanze mit "The Voices"-Star Gemma Arterton
    Von Woon-Mo Sung — 27.07.2016 um 20:00

    In „Die Geschichte der Liebe“ trifft Dank eines Buches eine Jahrzehnte zurückliegende Liebesgeschichte auf einen heranwachsenden Teenager. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Noch vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges verliebt sich der Pole Leo (Mark Rendall) in seine Nachbarin Alma (Gemma Arterton). Doch mit dem Herannahen der deutschen Besatzungstruppen wird Alma mit ihrer Familie zur Flucht in die USA gezwungen, während Leo zurückbleibt und sich fortan verstecken muss. Viele Jahrzehnte später trauert Leo (jetzt: Derek Jacobi) noch immer seiner großen Liebe nach. Was er aber nicht weiß: Zur selben Zeit stolpert die 15-jährige Alma (Sophie Nélisse) über das Lieblingsbuch ihrer Eltern, die sie nach einem Mädchen in der Erzählung benannt haben. Ein Buch, das Leo einst in jungen Jahren schrieb und das jetzt ihre Schicksale zusammenführen wird…

    Bei „Die Geschichte der Liebe“ von Radu Mihaileanu handelt es sich im die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Nicole Krauss aus dem Jahre 2005. Der deutsche Kinostart ist gegenwärtig für den 2. Februar 2017 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top