Mein Konto
    "Fear The Walking Dead", "Into The Badlands" und "Dig" im Free-TV auf RTL II
    Von Nina Becker — 01.08.2016 um 11:12

    Fans von „Fear The Walking Dead“ dürfen sich freuen. Das Spin-off zur Zombie-Serie „The Walking Dead“ wird auf RTL II im Free-TV laufen, wie der Sender jetzt verkündete. Außerdem sicherte sich der Privatsender noch zahlreiche andere Formate.

    AMC
    Serien-Fans aufgepasst. RTL II hat sich, nach eigenen Angaben, nicht nur die Ausstrahlungsrechte an der Zombie-Serie „Fear The Walking Dead“ gesichert, sondern auch neue Formate ins Programm geholt. Bereichsleiter der RTL II-Programmplanung Julian Krietsch verkündete das Festhalten des Senders an den erfolgreichen Formaten „Game Of Thrones“ und „The Walkind Dead“, aber auch die geplante Stärkung des Mystery- und Fantasy-Genre.
     
    Neben dem Spin-off mit den wandelnden Toten werden auch die beiden Serien „Into The Badlands“ und „Dig“ ins Programm aufgenommen. „Into The Badlands“ ist eine US-amerikanische Sci-Fi-Serie des Senders AMC und ist an die chinesische Sage „Die Reise nach Westen“ angelehnt. „Dig“ handelt von Ausgrabungen in Jerusalem, bei denen mysteriöse Dinge geschehen und ein FBI-Agent bei Ermittlungen auf eine alte Verschwörung stößt. Während Letztere in den USA nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, orderte AMC von „Into The Badlands“ bereits eine zweite Runde.

    RTL II will die Serien bereits in der kommenden Saison 2016/2017 zeigen - genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest. Bei „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ handelt es sich jeweils bereits um die sechsten Staffeln.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top