Mein FILMSTARTS
    Kühe in der Luft: Erster deutscher Trailer zu "Sharknado 4: The 4th Awakens" mit David Hasselhoff und Tara Reid
    Von Nina Becker — 03.08.2016 um 10:15

    In „Sharknado 4: The 4th Awakens“ fliegen nicht nur Haie durch die Stadt, sondern auch Kühe übers Dorf. Richtig gelesen, im ersten deutschen Trailer zur „Sharknado“-Fortsetzung bleibt nichts an Ort und Stelle.

    Fünf Jahre lang war über den USA kein Hai am Himmel zu sehen - die zerstörenden Tornados mit den gefürchteten Meeresbewohnern schienen Geschichte zu sein. Zu früh gefreut! In Anthony C. Ferrantes Fortsetzung „Sharknado 4: The 4th Awakens” bricht der Sturm wieder los. Und dieses Mal fliegen nicht nur die Haie durch die Luft, sondern auch diverse andere Lebewesen und Dinge. Wie gut, dass sich Fin (Ian Ziering), seine Frau April (Tara Reid) und sein Vater Gil (David Hasselhoff) mit dem außergewöhnlichen Unwetter mittlerweile gut auskennen…

    Am 4. August 2016 kommen hiesige Nutzer des Bezahlsenders Syfy in den Genuss des Hai-Abenteuers. Alle anderen müssen bis zum 31. August 2016 warten - dann gibt es die volle Ladung Tornado-Trash auch auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top