Mein Konto
    Neues Video zu "Sharknado: The 4th Awakens" verkündet Schicksal von Tara Reids April

    Nach dem dritten Hai-Sturm konnten Fans entscheiden, ob Tara Reids Figur April den Teil überlebt oder nicht. Im neuen Promoclip zu „Sharknado: The 4th Awakens“ bekommt ihr den Videobeweis vom Ergebnis.

    Syfy

    Sharknado: The 4th Awakens“ von Anthony C. Ferrante feiert am 31. Juli 2016 seine TV-Premiere in den USA, hierzulande wird das Werk am 4. August 2016 auf Syfy Deutschland zu sehen sein. Aber ihr müsst nicht bis dahin warten, um mit eigenen Augen zu sehen, dass April Wrexler (Tara Reid) tatsächlich den dritten Teil überlebt hat. Das neue Promovideo liefert den Beweis.

    Sharknado 3“ endete mit einem Cliffhanger: Ein riesiges Teil raste auf April herunter. Dabei sahen die Zuschauer aber nicht, ob sie davon zerschmettert wurde. Die Entscheidung über Leben und Tod wurde den Fans überlassen, die mit den entsprechenden Hashtags #AprilLives oder #AprilDie über ihr Schicksal abstimmen konnten. Reid zeigt sich nun dankbar für das Comeback:

    Und darum geht’s in der kommenden Fortsetzung: Fünf Jahre sind seit dem dritten Hai-Sturm vergangen, bisher zog kein weiterer auf. Doch plötzlich tobt das abnormale Wetterphänom an unerwarteten Orten. Für April, Fin (Ian Ziering), seinen Vater Gil (David Hasselhoff) beginnt ein neuer Kampf gegen die gefräßigen Kreaturen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top