Mein Konto
    Miles Teller zeigt wenig Interesse an TV-Fortsetzung der "Die Bestimmung"-Reihe

    Wie geht es mit der „Die Bestimmung“-Reihe weiter? Nachdem Pläne durchsickerten, dass es nach unbefriedigenden Einspielzahlen im TV weitergehen soll, zeigt Miles Teller nun wenig Interesse, dann noch dabei zu bleiben.

    Constantin Film Verleih

    Anlässlich der Premiere seines neuen Films „War Dogs“ sprach Miles Teller mit den Kollegen von Variety auch über die kursierenden Pläne, den Abschluss der „Die Bestimmung“-Reihe nicht im Kino zu feiern, sondern einen kostengünstigeren TV-Film zu drehen, der eine Spin-off-Serie in Gang setzt. Die Pläne wurden wohl gefasst, nachdem „Die Bestimmung – Allegiant“ an den Kinokassen enttäuschte. Doch Teller stellte klar, wie wenig er davon hält.

    Er sei nicht sicher, ob er an einem solchen Film beteiligt sein wolle, so der Schauspieler. Wie seine Kollegin Shailene Woodley, die auf der Comic-Con erzählte, dass sie von der Meldung völlig überrascht wurde, bemängelt er auch die schlechte Kommunikation. Er habe es selbst gerade einmal zwanzig Minuten, bevor Variety die Geschichte gedruckt hat, herausgefunden. Von verantwortlicher Seite habe dabei niemand mit ihm gesprochen. Außerdem bemängelt Teller die Vorgehensweise generell und deutet an, dass er schließlich für Kino- und nicht für TV-Filme einen Vertrag geschlossen hat: „Als wir alle für den ersten Film unterschrieben haben, war der Plan die Geschichte im Kino zu beenden. Wir haben für eine gewisse Anzahl von Filmen unterschreiben müssen und dabei beachtest du alle Faktoren. Wir wollten die Geschichte zu Ende bringen. Nun bewegt sie sich in ein neues Format. So, wer weiß?“

    Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu „Die Bestimmung – Ascendant“ im Sommer 2016 starten, der Film dann im Juni 2017 in die Kinos kommen. Bislang gibt es auch noch keine offiziellen Ankündigungen der Produktionsfirma, wie der Übergang ins Fernsehen mit anschließendem Spin-off mit neuen Figuren genau realisiert werden soll. Noch steht sogar der Kinotermin in den offiziellen Startlisten.

    Miles Tellers neuester Film „War Dogs“ kommt derweil sicher in die Kinos. Die Komödie von „Hangover“-Regisseur Todd Phillips startet am 22. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top