Mein Konto
    "Blair Witch": Deutsche Trailerpremiere zur überraschenden Horror-Fortsetzung
    Von Markus Trutt — 10.08.2016 um 11:19

    Kurz nachdem enthüllt wurde, dass es sich bei dem Horrorfilm „The Woods“ in Wahrheit um das „Blair Witch Project“-Sequel „Blair Witch“ handelt, können wir euch nun auch schon den neuen deutschen Trailer zum Found-Footage-Grusler präsentieren.

    Die Überraschung war groß, als im Rahmen der Comic Con im Juli 2016 offenbart wurde, dass der wahre Titel des kommenden Horrorstreifens „The Woods“ „Blair Witch“ lautet und der Film somit tatsächlich eine Fortsetzung des erfolgreichen Found-Footage-Schockers „Blair Witch Project“ von 1999 ist. Anders als das Sequel „Blair Witch 2“ aus dem Jahr 2000 bleibt die neue Fortsetzung stilistisch den Handkamera-Wurzeln der Reihe treu und wartet obendrein auch mit einer direkteren inhaltlichen Verbindung zum Original auf. So begibt sich in „Blair Witch“ James Donahue (James Allen McCune) gemeinsam mit ein paar Freunden auf die Suche nach seiner Schwester Heather, die 20 Jahre zuvor in den Black-Hills-Wäldern spurlos verschwunden ist. Doch bei der Untersuchung des mysteriösen Falls vor Ort wird die Gruppe bald selbst mit schrecklichen Vorkommnissen konfrontiert, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen.

    Inszeniert wurde „Blair Witch“ von Horror-Experte Adam Wingard („You’re Next“, „The Guest“). Hierzulande können sich Kino-Zuschauer ab dem 6. Oktober 2016 wieder auf einen schaurigen Trip in die von der Blair-Hexe heimgesuchten Wälder begeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top