Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Die Nerds bekommen in der 10. Staffel Besuch von "Breaking Bad"-Star Dean Norris
    Von Dominik Haag — 11.08.2016 um 13:30

    „The Big Bang Theory“ gehört zu den erfolgreichsten Sitcoms überhaupt und überrascht in jeder Staffel mit besonderen Gast-Stars. Für die zehnte steht nun erneut ganz besonderer Besuch vor den Türen der eigenwilligen Schlauköpfe.

    CBS Television Studios
    Neben Katey Sagal („Sons Of Anarchy“) und Judd Hirsch („Independence Day 2: Wiederkehr“) wird in der kommenden zehnten „The Big Bang Theory“-Staffel auch Dean Norris bei den Nerds vorbeischauen, der vor allem für seine Rolle im Serien-Hit „Breaking Bad“ bekannt ist. Dort spielte er den hartnäckigen DEA-Ermittler und Schwager von Walter White (Bryan Cranston), Hank Schrader. Bei „The Big Bang Theory“ wird Norris für mehrere Folgen in die Rolle eines Offiziers der US Air Force namens Captain Williams schlüpfen, der daran interessiert ist, das von Howard (Simon Helberg) und Leonard (Johnny Galecki) erfundene und hergestellte Quantum Gyroskop zu erwerben, um es für militärische Zwecke zu nutzen. Dabei erweist er sich als äußerst beharrlich und eigenwillig.

    Eine Paraderolle also für Norris, der bereits in der Serie „Under The Dome“ unter Beweis gestellt hat, wie hartnäckig und böse er sein kann. Momentan wird in den USA die zehnte Staffel der Sitcom produziert, von der man noch immer nicht weiß, ob es sich um die letzte handelt.

    Auf der Television Critics Association Sommer-Tour wurde dem CBS-Senderchef Glenn Geller natürlich auch die Frage nach der Fortsetzung von „The Big Bang Theory“ gestellt, laufen mit dem Ende der kommenden Season doch die aktuellen Verträge mit den Hauptdarstellern aus. Doch Gellers Worte gaben nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, die allen Fans unter den Nägeln brennt: „Wir sind uns sicher, dass alle Beteiligten wollen, dass 'The Big Bang Theory' weitergeht und ich weiß, dass Warner sich um diese Verträge kümmern wird.“ Es bleibt also spannend.

    Die zehnte Staffel der Sitcom feiert am 19. September 2016 ihre Premiere in den USA. In Deutschland geht es ab dem 29. August 2016 aber erst einmal mit der zweiten Hälfte der neunten Staffel auf ProSieben weiter.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top