Mein Konto
    Böse Geister schlagen ein wie eine Bombe: Erster Trailer zu "Under The Shadow" aus dem Iran
    Von Woon-Mo Sung — 11.08.2016 um 21:00

    Als eine Bombe in einem Haus einschlägt, explodiert sie nicht. Dafür hat sie allerdings etwas anderes mitgebracht. Hier ist der erste Trailer zu „Under The Shadow“.

    Während des Iran-Irak-Krieges 1988 muss Shideh (Narges Rashidi) ihre Tochter alleine großziehen, weil ihr Mann an die Front berufen wurde. Eines Tages schlägt eine Bombe in ihrem Haus ein, ohne jedoch zu detonieren. Doch damit nimmt das Unheil erst seinen Lauf, denn scheinbar war der Sprengstoff verflucht und hat etwas ganz besonders Böses mitgebracht...

    Under The Shadow“ von Babak Anvari hat zwar noch keinen regulären Veröffentlichungstermin in Deutschland. Trotzdem kommen Horrorfans in Deutschland demnächst in den Genuss der iranischen Produktion. Beim „Fantasy Filmfest“, das zwischen dem 17. August und dem 18. September 2016 in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln und Stuttgart) stattfinden wird, ist der Film offiziell im Programm, .

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top