Mein Konto
    "Lights Out"-Studio plant Remake des venezolanischen Horror-Hits "The House At The End Of Time"

    Neuverfilmungen sind neben Fortsetzungen das Erfolgsrezept in Hollywood. Besonders Horrorfilme aus dem Ausland schaffen es immer wieder über den großen Teich. New Line Cinema plant nun mit „The House At The End Of Time” das nächste Remake.

    The House At The End Of Time“ ist das Debüt des venezolanischen Regisseurs Alejandro Hidalgo, gilt als erster aus und erfolgreichster Horrorfilm in Venezuela. Mehr als 15 Preise konnte der Schocker von Hidalgo bei internationalen Festivals für sich verbuchen. Da ist es kein Wunder, dass der Regisseur laut Variety auch das Hollywood-Remake inszenieren wird. Die Rechte liegen nun bei New Line Cinema, wo man sich mit Horrorfilmen bestens auskennt, etwa mit „The Conjuring 2“ und „Lights Out“ Erfolge verbuchen konnte. Die Geschichte von „The House At The End Of Time“ wird Variety nach als Mischung aus „The Conjuring“ und „The Sixth Sense“ beschrieben.

    Hier der Plot des Originals: Eine Mutter kehrt 30 Jahre nach einer schrecklichen Tragödie zurück an den Ort des Geschehens, an dem sich ein furchtbares Familiendrama ereignete. Dort muss sie sich erneut mit der Tragödie befassen und stellt fest, dass etwas Übernatürliches zu der Katastrophe führte.

    Das Drehbuch zur Neuverfilmung soll Henry Gayden verfassen. Er verhandelt derzeit noch und schrieb zuvor das Skript des Science-Fiction-Abenteuers „Earth To Echo“. Chris Bender („A History of Violence”) und Jake Weiner („Zombiber”) werden gemeinsam mit Andrés und Barbara Muschietti („Stephen Kings Es“-Remake) produzieren.

    Wann mit den Dreharbeiten begonnen und wer im Horror-Remake mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top