Mein Konto
    Nichts wird ihm im Weg stehen: Kylo Ren schaut den Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"

    „Rogue One: A Star Wars Story” spielt zu einer Zeit, als sich sein Papa und seine Mama noch nicht mal kannten – und die Rebellen nicht wussten, was ein Todesstern ist. Kylo Ren kann also einiges lernen im Trailer, den er sich hier anschaut:

    Kylo Ren (Adam Driver) und seine impulsive bis weinerliche Interpretation der Dunklen Seite der Macht waren ein gefundenes Fressen für alle, die in „Star Wars 7“ nach Material zum Veralbern suchten. Das Video oben, im Stil der beliebten Reactions-Videos gehalten, stammt vom YouTube-Kanal Auralnauts, wo „Star Wars“ und weitere beliebte Filme auch an anderer Stelle ausgiebig veräppelt werden.

    Todernst: Masken- und Langhaarträger Kylo Ren greift auch in „Star Wars 8“ wieder zum Lichtschwert. Deutscher Kinostart ist am 14. Dezember 2017. Das Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top