Mein Konto
    "Ich hasse Stannis!": YouTuber ziehen Kylo Ren in witzigen "Star Wars"-"Outtakes" durch den Kakao
    Von David Herger — 08.05.2016 um 06:00

    Auf der kürzlich erschienenen Blu-ray von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gibt es zwar keine Outtakes als Bonus-Material, aber die YouTuber von Auralnauts haben sich die Mühe gemacht, Kylo Ren (Adam Driver) einige Blooper zu verpassen.

    Walt Disney Germany
    Da sich Outtakes beziehungsweise Blooper nicht unter den zahlreichen Bonus Features auf der kürzlich erschienen Blu-ray zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ befinden, haben sich die YouTuber von Auralnauts es sich nun zur Aufgabe gemacht, zumindest einer der handlungszentralen Figuren den einen oder anderen Versprecher anzuhängen. Und wer böte sich da besser an als der den Großteil des Films maskierte Kylo Ren (Adam Driver)? Seht hier die „Outtakes“ von Ren, in denen übrigens Stannis Baratheon aus „Game Of Thrones“ als Running Gag herhalten darf:

     

    Ob Kylo Ren seine spontanen Wutausbrüche in „Star Wars 8“ besser unter Kontrolle haben wird, finden wir ab dem 14. Dezember 2017 heraus, wenn das Sequel von Rian Johnson („Looper“) in den deutschen Kinos startet. Neben Rückkehrern wie Ridley, Boyega, Adam Driver, Oscar Isaac und Mark Hamill stoßen Oscar-Preisträger Benicio Del Toro („Sicario“), Laura Dern („Jurassic Park“) und Newcomerin Kelly Marie Tran als Neuzugänge zum Cast von „Episode VIII“. Bevor es in der „Star Wars“-Saga aber weitergeht, springen wir ab dem 15. Dezember 2016 mit „Rogue One: A Star Wars Story“ erst einmal wieder in die Vergangenheit der Sternenkriege...




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top