Mein Konto
    "How I Met Your Mother"-Mysterium: Was hat Lily im Intro eigentlich am rechten Arm?

    Die Erfolgs-Sitcom „How I Met Your Mother“ ist seit nunmehr zwei Jahren TV-Geschichte, aber eine Frage bereitet eingefleischten Fans offenbar bis heute schlaflose Nächte: Was hat Lily (Alyson Hannigan) auf dem Foto im Intro bloß am rechten Arm??

    CBS

    Die Hitserie „How I Met Your Mother“ ging zwar schon 2014 nach neun Staffeln zu Ende, aber verfolgt man die entsprechenden Blogs und Foren, gewinnt man schnell den Eindruck, dass dort gewisse Feinheiten der Sitcom bis heute immer noch intensiv diskutiert werden.

    Zu den heißesten Diskussionseisen zählt auch der bekannte Vorspann, in dem der ehemalige „Buffy“- und „American Pie“-Star Alyson Hannigan die Zuschauer direkt zu Beginn mit ihrer Kamera ins Visier nimmt. So weit, so gut. Aber es bleibt eine Frage, über die sich manch „HIMYM“-Fan noch immer den Kopf zerbricht:

    Was zum Teufel hat Lily da eigentlich am rechten Arm?

    Bevor wir euch die gängigsten Theorien zu der Frage vorstellen, schaut ihr euch das Intro am besten noch einmal selbst an – und achtet dabei vor allem auf das fragwürdige Objekt, das den Arm von Alyson Hannigan bedeckt:

    Eine konkrete Antwort auf die Frage ist nirgendwo im Netz zu finden. Genau wie die anderen im Vorspann verwendeten Fotos wurde auch das von Hannigan in der von den Freunden oft frequentierten Bar MacLaren’s gemacht. Viele der im Intro eingeblendeten Bilder wurden später auch als farbige Fotografien in guter Qualität veröffentlicht – aber ausgerechnet das mit Hannigan ist leider nicht darunter!

    Dass das Bild nicht wie die anderen veröffentlicht wurde, erklären sich manche Fans damit, dass es womöglich beschädigt wurde und das mysteriöse Objekt auf Hannigans Arm lediglich ein nicht mehr auszubessernder Riss oder Knick im Original ist. Andere wiederum gehen davon aus, dass ganz einfach beim Photoshopping Schindluder betrieben wurde und es auf diese Weise zu dem merkwürdigen Streifen kam.

    Es gibt aber noch sehr viel mehr Theorien zu dem Foto: Einige Fans sehen in dem Objekt an Hannigans Arm etwa einen Kleiderbügel, ein Stück von der Wand herabhängende Tapete, ein Armband, eine Armbanduhr oder das Ende eines Gürtels, der aus einer an der Wand hinter Lily befestigten Jeans herunterhängt.

    Auch wir haben das Fotos aus dem „How I Met Your Mother“-Vorspann noch mal ganz genau unter die Lupe genommen und kommen ebenfalls zu dem Schluss, dass der Gegenstand an Lilys Arm am ehesten dem Ende eines Gürtels gleicht. Oder ist es eben doch ein richtig böser Photoshop-Fail, der einfach nur wie ein Gürtel aussieht??

    Bis die Produktionsfirma endlich auch das Originalbild von Alyson Hannigan herausrückt, werden wir uns wohl noch ein wenig todrätseln dürfen. Haben die Verantwortlichen das Foto einfach nur verlegt oder wollen sie verheimlichen, dass sie beim Intro tatsächlich Mist gebaut haben? Oder haben sie die Diskussion um das Bild im Netz längst mitbekommen und sich gedacht: „Lasst die doch alle ruhig weiterrätseln, ist doch lustig!“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top