Mein Konto
    "The Flash": Cyborg stattet seinem "Justice League"-Kollegen einen Besuch ab

    Bereits im April 2016 gab es einen ersten möglichen Hinweis auf einen Auftritt von Cyborg in „The Flash“. Nun will Variety erfahren haben, dass dieser Superhelden-Gastauftritt tatsächlich geplant ist.

    Warner Bros.

    Seit dem riesigen Erfolg von Marvels Kino-Universum versuchen alle großen Hollywood-Studios ebenfalls, solche inhaltlich zusammenhängenden Universen auf die Beine zu stellen. Auch Warner und DC arbeiten momentan fleißig an ihrem DC-Kinouniversum (DCEU), doch immer wieder werden dabei kleine Unterschiede in der Vorgehensweise deutlich. So werden etwa – anders als bei Marvel – in der großen Superhelden-Zusammenkunft „Justice League“ mit The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) gleich mindestens drei Superhelden der ersten Reihe auftreten, die zuvor keinen eigenen Solofilm bekommen haben. Auch was Auftritte von Helden in den Solofilmen von anderen Superhelden betrifft, haben Warner und DC anscheinend eine andere Route gewählt. Denn wie Variety berichtet, wird Cyborg nach „Justice League“ zunächst in „The Flash“ zu sehen sein, bevor er dann 2020 seinen eigenen Solofilm bekommt.

    Wie umfangreich die Rolle von Victor Stone alias Cyborg in „The Flash“ ausfällt, ist momentan noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung von Warner Bros. steht noch aus. Allerdings berichteten wir bereits am 4. April 2016 von dieser Möglichkeit, damals verplapperte sich Deborah Snyder – möglicherweise – im Interview mit Forbes. Sowohl The Flash als auch Cyborg waren in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ erstmals kurz zu sehen, als Batman (Ben Affleck) sich die aus Lex Luthors Hauptquartier entwendeten Dateien ansieht: Barry Allen vereitelt mit seiner Supergeschwindigkeit einen Ladendiebstahl und wird dabei von einer Überwachungskamera gefilmt und Victor Stones Vater dokumentiert, wie er seinen schwer verletzten und verstümmelten Sohn in den Mensch-Maschine-Mix Cyborg verwandelt.

    Auch worum es in „The Flash“ gehen wird, ist momentan noch unklar. Mit Rick Famuyiwa („Dope“) steht aber immerhin schon mal der endgültige Regisseur fest, außerdem holte er die ebenfalls aus „Dope“ bekannte Kiersey Clemons als Barry Allens große Liebe Iris West mit an Bord. US-Kinostart von „The Flash“ ist der 16. März 2018, ein deutscher Termin steht noch aus. Wer nicht mehr so lange warten will, kann bald immerhin wieder die Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt abseits der großen Leinwand verfolgen. Ab dem 5. Oktober 2016 ist die dritte Staffel von „The Flash“ bei diversen VoD-Anbietern abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top