Mein Konto
    "Star Wars 8": Laut Daisy Ridley müssen Fans noch lange auf Titel zur Fortsetzung warten

    Bis zum Kinostart von „Star Wars 8“ gehen noch viele Monate ins Land. Die Fortsetzung kommt schließlich erst im Dezember 2017 in die Kinos. Auch auf den Titel des Sequels müssen wir noch lange warten, wie Rey-Darstellerin Daisy Ridley jetzt verriet.

    Walt Disney Pictures

    Im Juli 2016 wurden die Dreharbeiten zu „Star Wars 8“ abgeschlossen und am 14. Dezember 2017 sind Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Co. wieder zurück auf der Leinwand. Bis dahin muss noch einiges getan werden – der Film befindet sich aktuell in der Postproduktion. Einen Titel hat Rian Johnsons Film bisher noch nicht und darauf scheinen die Fans auch noch eine Weile warten zu müssen, wie Schauspielerin Daisy Ridley jetzt im Podcast My Dad Wrote A Porno verriet.

    „Ich habe vor einiger Zeit, noch bevor wir mit den Dreharbeiten angefangen haben, einen Titel gehört. Doch seitdem wurden noch einige Dinge optimiert“, erklärte Ridley im Interview, stellte jedoch klar, dass sie nichts sicher wisse. „Es wird sicher noch lange dauern, bis der Titel veröffentlicht wird.“

    In den nächsten Wochen beginnt Komponist John Williams erst einmal an dem Soundtrack zu „Star Wars 8“ zu arbeiten, wie er kürzlich verriet. Mit kleinen Anekdoten aus der Postproduktion lässt sich die Wartezeit auf den Film immerhin ein wenig verkürzen. Außerdem startet am 15. Dezember 2016 auch noch das „Star Wars“-Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top