Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Neue Folgen der 9. Staffel ab heute bei ProSieben
    Von Markus Trutt — 29.08.2016 um 12:00

    Das Warten hat mal wieder ein Ende. Die Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory“ kehrt mit neuen Folgen ins deutsche Free-TV zurück. Ab heute strahlt ProSieben die zweite Hälfte der neunten Staffel aus.

    CBS
    ProSieben hat die deutsche Erstausstrahlung der jüngsten „The Big Bang Theory“-Staffel erneut in zwei Hälften geteilt. Anfang 2016 waren bereits die ersten zwölf Folgen von Season neun auf dem Sender zu sehen. Seit März warten hiesige Fans der Sitcom, die die Serie im Free-TV verfolgen, nun schon auf neue Abenteuer der veschrobenen Nerds und ihrer besseren Hälften. Doch ab dem heutigen 29. August 2016 gibt es nun endlich Nachschub. Künftig zeigt ProSieben am Montagabend um 20.15 Uhr wieder eine einzelne neue Folge des Comedy-Hits, bevor im Anschluss weiterhin ältere Episoden wiederholt werden.

    In der 13. Folge der neunten Staffel mit dem Titel „Die Sheldon-Cooper-Entschuldigungstour“ haben sich Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco) und Co. mal wieder fürsorglich um den mit einer Grippe ans Bett gefesselten Sheldon (Jim Parsons) gekümmert. Der hat sich seinen Freunden gegenüber währenddessen aber gewohnt unverschämt verhalten. Als diese dann ohne ihn einen Party-Trip nach Las Vegas planen, beschließt Sheldon nach einer Aussprache mit Amy (Mayim Bialik) jedoch, sich bei allen auf seine ganz eigene Art und Weise zu entschuldigen.

    „The Big Bang Theory“ erfreut sich auch nach neun Jahren noch größter Beliebtheit. In den USA geht am 19. September 2016 bereits die zehnte Staffel der Comedyserie an den Start. Eine offizielle Verlängerung darüber hinaus steht bislang zwar noch aus, dürfte nach erfolgreichen neuen Vertragsverhandlungen mit den Hauptdarstellern aber nur eine Frage der Zeit sein.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top