Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Erstes Poster zur 10. Staffel und neue Infos zu Pennys Ex-Knacki-Bruder
    Von Annemarie Havran — 23.08.2016 um 16:05

    Es wird bunt in der zehnten Staffel der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“: Nicht nur die Kleider der Hauptfiguren auf dem ersten Poster zur neuen Staffel sind farbenfroh, auch die Vergangenheit von Pennys Bruder Randall ist schillernd...

    1. +
    Achtung, leichte Spoiler zu den neuen Episoden von „The Big Bang Theory“!

    In der zehnten Staffel der Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory“ kommt es zu einer Familienzusammenführung, die nicht allen Beteiligten ganz angenehm sein dürfte: Bei der Erneuerung seines Eheversprechens mit Penny (Kaley Cuoco) im großen Familienkreis lernt Leonard (Johnny Galecki) seine Schwiegermutter Susan (Katey Sagal) und seinen Schwager Randall (Jack McBrayer) kennen – und gerade Letzterer ist Leonard nicht ganz geheuer.

    Produzent Steve Molaro gab bereits einige Einblicke in Randalls Charakter (via Entertainment Weekly): „Er ist ein aufgekratzt wirkender Drogendealer und wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen.“ Man habe den richtigen Darsteller für diese Rolle finden müssen und mit „30 Rock“-Star Jack McBrayer einen Glückstreffer gelandet: „Ich denke, wir haben unsere Arbeit beim Casting gut gemacht. Er ist ein bisschen unheimlich“, so Molaro. Auf jeden Fall werde sich Randall sehr von Leonards anderen intellektuellen Freunden unterscheiden.

    Kennenlernen werden wir die von Molaro als „neurotisch und vom Leben mit ihrem problembeladenen Sohn gestresst“ beschriebene Susan und den „gruseligen“ Ex-Sträfling Randall gleich in der ersten Episode der zehnten Staffel. Um Familie und Freunde nach ihrer Mini-Hochzeit zufriedenzustellen, laden Penny und Leonard zur großen Trauung in einer Kirche. In dieser Episode dürfte sich dann auch der Cliffhanger aus Staffel neun auflösen: Haben Leonards Vater (Judd Hirsch) und Sheldons Mutter (Laurie Metcalf) wirklich was miteinander angefangen?

    Antworten hat Penny-Darstellerin Kaley Cuoco zwar noch keine für uns, dafür aber ein Bild des Hauptdarsteller-Teams vom Set. Die zehnte „The Big Bang Theory“-Staffel startet in den USA am 19. September 2016. Hierzulande geht es ab dem 29. August 2016 erst einmal mit der zweiten Hälfte der neunten Staffel auf ProSieben weiter.

    #season10 woot woot! @thebigbangtheory__ we back babyyyyy😎🙌🏽🙏🏼 #selfiestick #backstagepass

    Ein von @normancook gepostetes Foto am




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top