Mein Konto
    Kriegsschiff-Action und Hai-Horror: Neuer Trailer zu "USS Indianapolis: Men of Courage" mit Nicolas Cage

    Weder auf dem Schiff noch im Wasser ist es besonders sicher für die Besatzung der USS Indianapolis, wie im nachfolgenden Trailer zu sehen ist. Nicolas Cage spielt im Kriegsfilm „USS Indianapolis: Men of Courage“ einen Kapitän.

    1945 soll Captain Charles Butler McVay (Nicolas Cage) einen geheimen Transport durchführen: Damit niemand Falsches die Bauteile einer Atombombe, die sich an Bord der USS Indianapolis befinden, in die Hände bekommt, wird die Route des Schiffs unter Verschluss gehalten. Doch ausgerechnet bei diesem Einsatz wird das Kriegsschiff von einem japanischen Torpedo getroffen und sinkt. Die Geheimhaltung der Fahrtroute wird für viele Soldaten zum Todesurteil: Erst sehr spät naht Rettung und im Wasser wimmelt es nur so vor Haien...

    Nicolas Cage spielt die Hauptrolle im Kriegsdrama „USS Indianapolis: Men of Courage“, das auf wahren Begebenheiten basiert. Das Regieruder nahm Mario Van Peebles („Red Sky“) in die Hand, als Darsteller sind unter anderem auch noch Tom Sizemore, Cody Walker, Thomas Jane und Matt Lanter an Bord. Noch ist kein deutscher Starttermin für den Film bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top