Mein Konto
    "Don't Kill It": Dolph Lundgren auf Dämonenjagd im ersten Trailer zum Fantasy-Filmfest-Beitrag
    Von Markus Trutt — 05.09.2016 um 08:45

    In „Don’t Kill It“ sagt B-Movie-Action-Ikone Dolph Lundgren finsteren Dämonen den Kampf an. Nun gibt es einen ersten Trailer zu dem mit reichlich Humor gespickten Horrorfilm, der hierzulande aktuell auf dem Fantasy Filmfest läuft.

    Als eine US-Kleinstadt von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, wird die FBI-Agentin Evelyn Pierce (Kristina Klebe) damit beauftragt herauszufinden, was hinter den Gewalttaten steckt. Doch auch sie stößt in dem Fall auf mehr Fragen als Antworten. Der raubeinige Jebediah Woodley (Dolph Lundgren), ein selbsterklärter Dämonenjäger, scheint jedoch mehr zu wissen: Laut ihm treibt eine uralte finstere Macht in dem Ort ihr Unwesen und macht aus unschuldigen Menschen brutale Killer. Obwohl sie zunächst skeptisch ist, muss Agent Pierce schon bald einsehen, wie Recht Jebediah hat. Der setzt daraufhin alles daran, den Dämon dorthin zurückzuschicken, wo er hergekommen ist.

    Don’t Kill It“ ist das jüngste Werk von Filmemacher Mike Mendez, der zuvor unter anderem mit „Big Ass Spider“ und „Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“ auf sich aufmerksam gemacht hat. Sein neuester Horrorfilm wird hierzulande derzeit auf dem Fantasy Filmfest gezeigt, das noch bis zum 18. September 2016 in Frankfurt, Köln, Stuttgart und Hamburg stattfindet.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
    51 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top