Mein Konto
    Intensiver erster Trailer zum Action-Thriller "Headshot" mit "The Raid"-Star Iko Uwais

    „The Raid“-Star Iko Uwais leidet in „Headshot“ an Gedächtnisverlust und wird von seiner gewalttätigen Vergangenheit eingeholt. Wir haben den ersten ebenso brutalen wie intensiven Trailer für euch.

    Ishmael (Iko Uwais) wird ohne jede Erinnerung, dafür aber mit einer schweren Kopfverletzung am Strand angespült. Im Krankenhaus kümmert sich die junge Ärztin Ailin (Chelsea Islan) um ihn, doch er leidet weiterhin unter Gedächtnisverlust. Da holt den jungen Mann seine augenscheinlich gewalttätige Vergangenheit wieder ein und schon bald muss Ishamel um sein Leben und das von Ailin kämpfen…

    In „Merantau“, „The Raid“ und „The Raid 2“ begeisterte Martial-Arts-Star Iko Uwais unter der Regie von Gareth Evans, nun prügelt er sich unter der Anleitung von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto (auch bekannt als The Mo Brothers) durch den ersten Trailer zu „Headshot“. Der Amnesie-Actioner steht Uwais‘ vorherigen Filmen in Sachen Gewalt und Intensität anscheinend in nichts nach und ist ab dem 9. September 2016 auf dem Toronto International Film Festival zu sehen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top