Mein Konto
    Sex, Schläge & Schüsse: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Serie "Westworld" mit Evan Rachel Wood und Anthony Hopkins

    In „Westworld“, einem Themenpark für Erwachsene, lässt Dr. Robert Ford Träume wahr werden. Für die Bewohner der künstlichen Welt werden die Wünsche der Besucher allerdings zum alltäglichen Alptraum…

    In „Westworld“ ist nichts unmöglich, jeder Traum kann im Themenpark von Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) zur Realität werden. Ganz egal, ob seine Gäste von Mord, Verfolgungsjagden oder Sex mit mehreren Frauen träumen – Ford macht selbst aus den perversesten Sehnsüchten Realität. Möglich gemacht wird der Spielplatz für Erwachsene durch die zahlreichen mechanischen Mitarbeiter und Bewohner von „Westworld“, die keine Gefühle besitzen. Doch eines Tages beginnen die Maschinen zu realisieren, wozu sie benutzt werden…

    Dass die neue Sci-Fi-Serie von HBO eine ziemlich düstere Angelegenheit werden könnte, wurde durch erste Trailer, Szenebilder und Diskussionen zwischen den Produzenten und der Schauspielergewerkschaft bereits deutlich. Ab dem 2. Oktober 2016 können sich die Zuschauer selbst einen ersten Eindruck machen – dann startet die Serie mit Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood und Ed Harris zeitgleich auf HBO und Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top