Mein Konto
    Lustiges Video: Deadpool und Spider-Man Seite an Seite in "The First Avenger: Civil War"

    Deadpool und Spider-Man in einem Film – das wird vorerst ein Traum von Comic-Fans bleiben. YouTuber Zach Ace zeigt jetzt zumindest wie es aussehen könnte: Er lässt Deadpool bei der großen Flughafen-Schlacht aus „Civil War“ auftauchen.

    Im Marvel-Comicuniversum sind die Superhelden Deadpool und Spider-Man gerne mal Seite an Seite zu sehen, doch auf der großen Leinwand wird daraus vorerst nichts: Beides sind zwar Marvel-Figuren, jedoch gehören die Kinorechte an Deadpool – wie die an allen anderen Mutanten – nach wie vor 20th Century Fox. Und nach dem großen Erfolg von „Deadpool“ wird Fox die Rechte wohl kaum an Marvel zurückgeben. Ein kreativer YouTuber namens Zach Ace wollte die beiden Superhelden dennoch mal gemeinsam in Aktion sehen und bastelte daher ein kurzes Video, in dem Deadpool (Ryan Reynolds) bei der großen Flughafenschlacht aus „The First Avenger: Civil War“ auftaucht und ein paar Worte mit Spider-Man (Tom Holland) wechselt.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Videos schneidet Zach Ace dabei nicht einfach nur Material aus den beiden Filmen zusammen, sondern bringt das Kunststück fertig, die beiden Figuren tatsächlich gemeinsam in derselben Einstellung auftauchen zu lassen. Auch die Dialogfetzen, die Zach Ace verwendet, passen hervorragend zusammen, wobei ihm natürlich auch zugutekommt, dass beide Figuren Masken tragen. Für das Video gab es auch schon Anerkennung von ganz oben: Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds postete das Video auf seiner Facebook-Seite und kommentierte lakonisch: „This happened“:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top