Mein Konto
    "Fack Ju Göhte": Das nächste Remake des deutschen Kino-Hits kommt – dieses Mal aus Italien

    „Fack Ju Göhte“ und das Sequel „Fack Ju Göhte 2“ avancierten zu Mega-Hits, das spanischsprachige Remake „No Manches Frida“ schlägt ebenfalls voll ein, also gibt's den logischen nächsten Schritt: ein weiteres Remake.

    Constantin Film Verleih

    Wie Constantin Film ankündigte, wird es ein weiteres Remake von „Fack Ju Göhte“ geben. Constantin arbeitet dazu mit der italienischen Produktionsfirma Cattleya zusammen, wie im Rahmen einer Pressemitteilung angekündigt wurde. Dies wäre dann bereits das zweite Remake des deutschen Mega-Hits.

    Gerade erst konnte Constantin nämlich erfreuliche Zahlen vom ersten Remake der Schulkomödie mit Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase verkünden. Das für den US-Markt produzierte spanischsprachige Remake „No Manches Frida“ schlug nicht nur in den USA, sondern nun auch in Mexiko voll ein und soll daher demnächst auch in Südamerika laufen.

    „Fack Ju Göhte“ ist übrigens nicht die einzige erfolgreiche Constantin-Produktion, die nun in Italien neu aufgelegt wird. Bereits im Februar 2016 wurde bekannt, dass man in Italien auch „Er ist wieder da“ für den lokalen Markt adaptieren will.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top