Mein Konto
    No Manches Frida
     No Manches Frida
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Nacho G. Velilla
    |
    Drehbuch: Claudio Herrera, Sergio Adrian Sanchez
    Besetzung: Omar Chaparro, Martha Higareda, Monica Dionne
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bevor er im Gefängnis landete, gelang es Zequi (Omar Chaparro) und seinem Komplizen, die Beute aus ihrem letzten Raubzug zu verstecken. Nun wurde der verhinderte Bankräuber aus dem Gefängnis entlassen und er will endlich das erbeutete Geld verprassen. Doch zu seinem Entsetzen wurde über dem Versteck der Beute mittlerweile die Frida-Kahlo-Highschool erbaut. Zequi will mit allen Mitteln an das Geld kommen und gibt sich deswegen fälschlicherweise als Lehrer aus – weil die chaotischen Schüler gut darin sind, Lehrer in Rekordzeit zu vergraulen, ist gerade eine Stelle frei. Doch Lehrer sein ist schwieriger als er gedacht hätte und selbst der knasterfahrene Gauner hat mit den wilden und rebellischen Teenagern so seine Probleme...

    Spanischsprachiges US-Remake der deutschen Erfolgskomödie "Fack Ju Göhte".

    Trailer

    No Manches Frida Trailer OV 1:35
    No Manches Frida Trailer OV
    38.531 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Fack Ju Göhte: Original & Remake im Vergleich 0:34
    Fack Ju Göhte: Original & Remake im Vergleich
    2.578 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 30 erfolgreichsten nicht-englischspachigen Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Welche 30 Filme, die nicht in englischer Sprache gedreht wurden, spielten in Nordamerika am meisten Geld ein? Immerhin zwei…
    Freitag, 4. November 2016
    Sequel zu "Fack Ju Göhte"-Remake: "No Manches Frida 2" kommt
    News - In Produktion
    „No Manches Frida“, das spanischsprachige Remake von „Fack Ju Göhte“, avancierte schnell zu einem ähnlichen Hit wie das…
    Freitag, 14. Oktober 2016
    "Fack Ju Göhte": Das nächste Remake des deutschen Kino-Hits kommt – dieses Mal aus Italien
    News - In Produktion
    „Fack Ju Göhte“ und das Sequel „Fack Ju Göhte 2“ avancierten zu Mega-Hits, das spanischsprachige Remake „No Manches Frida“…
    Mittwoch, 21. September 2016
    Nach US-Erfolg: "Fack Ju Göhte"-Remake "No Manches Frida" auch in Mexiko erfolgreich
    News - Im Kino
    Freche Schulkomödien funktionieren nicht nur in Deutschland: „No Manches Frida“, das spanischsprachige Remake zum Hit mit…
    Mittwoch, 21. September 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Omar Chaparro
    Rolle: Zequi
    Martha Higareda
    Rolle: Lucy
    Monica Dionne
    Rolle: Miss Gaby
    Rocío García
    Rolle: Jenny

    User-Kritik

    FilmkritikenOD
    FilmkritikenOD

    9 Follower 36 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2017
    Nahezu 1:1-Remake von Fack Ju Göhte. Braucht man in Deutschland wirklich nicht, da die Frida-Schauspieler uncharismatischer sind und das Tempo um einen geringen Prozentsatz nach unten geschraubt wurde. Bleibt beim Original und wenn euch das schon nicht interessiert hat, dann braucht ihr auch hier nicht zugreifen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top