Mein Konto
    "Fack Ju Göhte 3": Constantin stellt durch Vertragsverlängerung mit Elyas M'Barek und Co. Weichen für Fortsetzung

    Nach Regisseur Bora Dagtekin und Schauspieler Elyas M'Barek hat Constantin nun auch Produzentin Lena Schömann für eine weitere Zusammenarbeit ins Boot geholt. Das „Fack Ju Göhte“-Trio wird also wohl weiterhin gemeinsam Filme machen…

    2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann

    Sowohl hinter „Fack ju Göhte 1 und 2“ als auch hinter „Türkisch für Anfänger“ stehen drei Namen: Elyas M'Barek, Bora Dagtekin und Lena Schömann. Mit ihrer Arbeit vor und hinter der Kamera bescherten Schauspieler M'Barek, Regisseur und Autor Dagtekin und Produzentin Schömann der deutschen Komödie einen Aufschwung und den Kinokassen einen warmen Geldregen. Für Fans stellt sich nun die Frage: Kommt da noch mehr? Und zumindest die Weichen dafür wurden nun gestellt, denn Constantin Film verlängerte nicht nur die Verträge mit Elyas M'Barek und Bora Dagtekin, sondern nun auch mit Schömann, wie offiziellen Pressemitteilungen zu entnehmen ist.

    Somit rückt die Realisierung von „Fack Ju Göhte 3“ oder womöglich auch „Türkisch für Anfänger 2“ immer weiter in den Bereich des Möglichen. Elyas M’Barek signalisierte bereits sein Interesse an einer Fortsetzung der „Göhte“-Reihe, aber nur, wenn auch Dagtekin mit im Boot sei. Zusammenarbeiten wollen die beiden auf jeden Fall, aber ob dabei eine Fortsetzung ihrer bisherigen Hits entsteht, ist aktuell noch ungewiss. Eine offizielle Meldung zu etwaigen Sequels gibt es noch nicht.

    Der Vertrag zwischen Constantin und Elyas M’Barek umfasst mindestens drei weitere Filme bis 2017, zunächst einmal aber wird M’Barek in Warners „Willkommen bei den Hartmanns“ von Simon Verhoeven zu sehen sein, der am 3. November 2016 ins Kino kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top