Mein Konto
    "Fist Fight": Ice Cube und "Kill The Boss"-Star Charlie Day als prügelnde Lehrer im ersten Trailer zur Komödie

    „Fist Fight“ demonstriert, dass nicht nur Schüler, sondern auch Lehrer einen Streit mit Fäusten austragen können. Nun gibt es den ersten Trailer zur Komödie mit Ice Cube und Charlie Day.

    Am letzten Schultag vor den Sommerferien sieht sich der sanftmütige Englischlehrer Campbell (Charlie Day) mit der Ankündigung von Budgetkürzungen und unzähligen Schülerstreichen konfrontiert. Doch als wäre dies noch nicht genug Aufregung, gerät er auch noch mit dem von ihm gefürchteten Kollegen Strickland (Ice Cube) aneinander, der ihn prompt zu einer Schlägerei nach Schulschluss herausfordert. Die Nachricht der bevorstehenden Lehrer-Prügelei verbreitet sich daraufhin wie ein Lauffeuer an der Schule und scheint spätestens damit unausweichlich.

    Mit „Fist Fight“ versucht sich der bislang vor allem auf Fernsehserien abonnierte Regisseur Richie Keen („It’s Always Sunny In Philadelphia“) nun auch auf der großen Leinwand am Comedy-Genre. Neben den Hauptdarstellern Ice Cube und Charlie Day sind in weiteren Rollen noch die US-Komiker Tracy Morgan („Cop Out“) und Jillian Bell („22 Jump Street“), die TV-Stars Dean Norris („Breaking Bad“) und Dennis Haybert („24“) sowie „Mad Men“-Star Christina Hendricks zu sehen. In die US-Kinos kommt die Komödie am 17. Februar 2017. Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top