Mein Konto
    "Live By Night": Erster deutschter Trailer zum Gangster-Thriller von und mit Ben Affleck
    Von Nina Becker — 30.09.2016 um 11:47

    „Live By Night“ von und mit „Batman“-Star Ben Affleck startet am 19. Januar 2017 in den Kinos. Heute haben wir den ersten deutschen Trailer für euch.

    Joe Coughlin (Ben Affleck) führt ein wildes Leben voller Nervenkitzel und ist ein berüchtigter Gangster während der Zeit der Prohibition. Von seinem Vater (Brendan Gleeson), ein ehrlicher und angesehener Polizist, hat er sich abgewendet. Als sich Coughlin in Emma Gould (Sienna Miller) verliebt, wird seine Situation brenzlig. Gould ist die Geliebte eines mächtigen Gangsterbosses und das Aufeinandertreffen mit ihm bringt Coughlin ins Gefängnis. Hinter Gittern erschließt er sich neue Personenkreise und geht nach seiner Entlassung nach Tampa, wo er im Handumdrehen im Alkoholschmuggel eine rasante Karriere hinlegt. Alles scheint gut zu laufen, bis die Vergangenheit ihn einholt…

    Live By Night“ basiert auf einem Roman von Bestsellerautor Dennis Lehane, der bereits die Vorlagen zu „Mystic River“, „Shutter Island“ und „Gone Baby Gone“ - ein Thriller der ebenfalls von Affleck verfilmt wurde - lieferte. Neben Affleck, Gleeson und Miller standen außerdem Scott Eastwood („Snowden“), Elle Fanning („Trumbo“) und Chris Cooper („Im August in Osage County“) vor der Kamera.

    „Live By Night“ startet am 19. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top