Mein Konto
    "Logan": Neues Bild zeigt, warum Wolverines letztes Abenteuer ein Film für Erwachsene ist
    Von Tobias Mayer — 10.10.2016 um 13:00

    „Deadpool“, eine Comic-Adaption für Erwachsene, wurde zum Hit – weswegen Fox erlaubte, dass auch Wolverine (Hugh Jackman) in seinem letzten Abenteuer ordentlich losmetzeln darf. Ein neues Bild bestätigt die eingeschlagene Richtung.

    20th Century Fox
    „Es ist ein sehr radikaler, mutiger, anderer Wolverine als der, den ihr bisher in Filmen gesehen habt. Er spielt in der Zukunft und – wie ihr und andere berichtet habt – ist es ein Film mit R-Rating. Er ist brutal, wie ein Western im Tonfall.“ Das sagte Produzent Simon Kinberg im Mai 2016, als er gegenüber Collider das angepeilte R-Rating für „Logan“ bestätigte. Dieses Bild vom Instagram-Account zum Film unterstreicht, was Kinberg und Regisseur James Mangold vorhaben:


    Aftermath

    Ein von @wponx gepostetes Foto am


    Ein R-Rating bedeutet, dass Kinder und Jugendliche in den USA 17 Jahre alt sein müssen, um den Film ohne Elternteil im Kino schauen zu dürfen. Mehr als Gewaltdarstellungen geben dabei drastische Sprache und Sexszenen den Ausschlag, also Flüche und explizite sexuelle Beschreibungen oder Handlungen („Deadpool“ mit Ryan Reynolds, der weltweit erfolgreichste Film mit R-Rating, bietet alles).

    Zwei andere neue Bilder auf dem Instagram-Account sollen offenbar ebenfalls einen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre geben, die im in der Zukunft angesiedelten „Logan“ herrscht:


    Aviso

    Ein von @wponx gepostetes Foto am


    Motel

    Ein von @wponx gepostetes Foto am


    Am 2. März 2017 startet „Logan“ – wahrscheinlich mit der Freigabe ab 16 – in unseren Kinos. Patrick Stewart spielt einen inzwischen sehr alten Professor X, zu tun bekommen werden er und Hugh Jackman es mit Nathaniel Essex alias Mister Sinister. Die lose Vorlage des letzten Wolverine-Einsatzes ist offenbar Mark Millars düstere Comicgeschichte „Old Man Logan“.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top