Mein Konto
    "Manchester By The Sea": Deutscher Trailer zum Festival-Hit mit Michelle Williams und Casey Affleck
    Von Annemarie Havran — 12.10.2016 um 07:45

    Plötzlich Vormund eines Teenagers zu sein ist alles andere als einfach – erst recht, wenn man selbst nicht gut mit seinem Leben zurechtkommt. Doch Lee (Casey Affleck) bleibt keine andere Wahl. Hier ist der deutsche Trailer zu „Manchester By The Sea“:

    Zur Oscar-Hoffnung „Manchester By The Sea” gab es bei weltweiten Filmfestivals bislang viel Lob, unter anderem beim Sundance Festival 2016, wo das Drama seine Premiere feierte. Bis wir uns in Deutschland ein Bild von Kenneth Lonergans („Margaret“) neuem Werk machen können, dauert es allerdings noch eine Weile. Hierzulande startet „Manchester By The Sea“ am 19. Januar 2017 in den Kinos, in den USA läuft er bereits am 18. November 2016 an und kann somit für einen Oscar 2017 nominiert werden.

    Casey Affleck spielt die Hauptrolle des Klempners Lee, der aus allen Wolken fällt, als er nach dem Tod seines Bruders die Vormundschaft für seinen Neffen Patrick (Lucas Hedges) übernehmen soll. Lee fühlt sich dieser Aufgabe nicht gewachsen, aber letztendlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als von Boston ins heimatliche Manchester an der amerikanischen Ostküste zu ziehen, um sich dort um Patrick zu kümmern. Dieser begegnet seinem Onkel sehr verschlossen und auch mit den Nachbarn kommt Lee nicht gut zurecht, zu denen auch seine Ex-Frau Randi (Michelle Williams) gehört.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top