Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Paterson": Erster deutscher Trailer zur bewegenden Tragikomödie mit "Star Wars 7"-Bösewicht Adam Driver
    Von Maren Koetsier — 12.10.2016 um 07:13

    Indie-Ikone Jim Jarmusch liefert mit „Paterson“ eine herausragende Tragikomödie ab. Adam Driver („Star Wars 7“) und Golshifteh Farahani („Exodus: Götter und Könige“) spielen die Hauptrollen. Seht nun den deutschen Trailer:

    In „Paterson“ geht es um einen Busfahrer (Adam Driver), der genauso heißt wie die Stadt in New Jersey, in der er durch die Straßen fährt und in der er auch lebt. Die Bewohner dienen dem jungen Mann als Inspiration für seine Gedichte, welche er in der Mittagspause zu Papier bringt. Für die Poesie wird er von seiner Frau Laura (Golshifteh Farahani) bewundert, während sie immer wieder neuen, aufregenden Träumen nacheifert, wobei Paterson sie gerne unterstützt. Die beiden lieben sich.

    Nach dem Vampir-Drama „Only Lovers Left Alive” bringt Indie-Regisseur Jim Jarmusch eine bewegende Tragikomödie in die Kinos. Am 17. November 2016 läuft „Paterson“ hierzulande an.

    Das von FILMSTARTS mit 4,5 Sternen bewertete Außenseiter-Porträt „ist von überbordender Schönheit, eine stille, lebensnahe Charakterstudie über einen heimlichen Poeten, die einen unwiderstehlichen Sog entwickelt.“

    Weltkino Filmverleih


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top