Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Naruto Shippuden The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers"

    Morgen startet „Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers“ im Heimkino. Einen Vorgeschmack auf das Abenteuer von Ninja Naruto gibt’s mit dem deutschen Trailer:

    In dem Animefilm von Masahiko Murata droht der Ausbruch des Vierten Shinobi-Krieges. Der finstere Hiruko hat fünf verschiedene Kekkei Genkai absorbiert. Mit der gewonnenen Kraft will er die Herrschaft über die Welt an sich reißen. Doch eines fehlt ihm noch: das Sharingan von Kakashi. Zusammen mit Hokage Tsunade beschließt der Ninja, sich dem Feind auszuliefern, um so das gesamte Dorf vor der sicheren Vernichtung zu bewahren. Naruto kann nicht einfach dabei zusehen: Er will seinen Sensei retten und den Weltkrieg verhindern.

    Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willen des Feuers“ erscheint am morgigen 17. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top