Mein Konto
    "Contract To Kill": Steven Seagal nimmt es im ersten Trailer zum Actioner mit Drogenkartellen und Terroristen auf
    Von Helgard Haß — 19.10.2016 um 13:45

    Gemeinsam mit einem Eliteteam versucht Steven Seagal als CIA-Agent John Harmon in „Contract To Kill”, eine Katastrophe abzuwenden. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Actioner.

    Nachdem mehrere arabische Terroristen in Mexiko gefasst wurden, wird CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) mit der Untersuchung des Falls beauftragt. Gemeinsam mit einem Eliteteam – bestehend aus der verführerischen FBI-Agentin Zara (Jemma Dallender) und Drohnenpilot Sharp (Russell Wong) – reist er nach Istanbul, wo er einer brutalen Verschwörung auf die Spur kommt: Islamistische Terroristen wollen die Sonora-Drogenrouten dazu nutzen, gefährliche Waffen in die USA zu schmuggeln. Um eine Attacke zu verhindern, muss Harmon schnell handeln…

    Keoni Waxman, der bereits zahlreiche Seagal-Filme inszenierte, darunter „Killing Salazar“ und „The Mercenary: Absolution“, zeichnet bei „Contract To Kill“ für Drehbuch und Regie verantwortlich. In den USA läuft der Actioner am 9. Dezember 2016 in ausgewählten Kinos an und soll zeitgleich bei iTunes erhältlich sein.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top