Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Wonder Woman und einem neuen Horrorfilm der Macher von "The Purge" und "Insidious"

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Warner Bros.

    Professor Marston And The Wonder Women

    von Angela Robinson („D.E.B.S.“, „Herby Fully Loaded“)

    mit Luke Evans, Bella Heathcote und Rebecca Hall

    Evans spielt den Harvard-Psychologen Dr. William Moulton Marston, der die Comic-Figur Wonder Woman erfand – beeinflusst durch seine Frau Elizabeth (Hall) und der gemeinsamen Geliebten (Heathcote). Marston erfand zudem übrigens auch den Lügendetektortest.

    Stingray

    von Anthony Hayes („Ten Empty“)

    mit Jon Bernthal

    Ein Mann, der in das organisierte Verbrechen verwickelt wird, tötet versehentlich den Bruder eines mächtigen Gangsterbosses. Um seine Blutschuld zu begleichen, muss er in den nächsten zwei Tagen ein eigenes Familienmitglied ermorden.

    AMC

    Double Lover

    von Francois Ozon („Frantz“, „8 Frauen“)

    mit Jeremie Renier und Marine Vacth

    Eine depressive junge Frau und ihr Therapeut starten eine Beziehung, die sich aber nach und nach verändert, als sie zusammenziehen. Denn die junge Frau erkennt, dass er ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit hat…

    Mata Hari

    mit Natalia Wörner

    Doku-Fiction-Drama der ARD über die legendäre Spionin Mata Hari (gespielt von Wörner), die im Ersten Weltkrieg für den deutschen Geheimdienst arbeitete.

    Universum Film

    IO

    von Jonathan Helpert („House Of Time“)

    mit Margaret Qualley, Anthony Mackie, Danny Huston

    Netflix-Post-Apokalypse-Drama um eine junge Teenagerin (Qualley), die als eine der wenigen letzten Überlebenden auf der Erde lebt. Sie glaubt, dass es ein Mittel gibt, den Planeten wieder lebensfähig zu machen. Doch die Zeit drängt, denn die letzten Menschen wollen die Erde verlassen, um im All ein neues Leben zu beginnen.

    Incognito

    von Fede Alvarez („Evil Dead“, „Don’t Breathe“)

    Besetzung noch unbekannt

    Comic-Adaption, in deren Mittelpunkt ausnahmsweise kein Held, sondern ein Superschurke steht. Der wurde einst gefangen und verpfiff seinen Boss, worauf er in einem Zeugenschutzprogramm landete. Mit einer Droge werden seine Fähigkeiten unterdrückt und er geht einem normalen Job nach. Doch er hat ein Gewissen entwickelt und beginnt heimlich, als Maskierter gegen das Verbrechen zu kämpfen…

    Sony Pictures

    Half To Death

    von Christopher Landon („Paranormal Activity: Die Gezeichneten“, „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“)

    mit Jessica Rothe und Israel Broussard

    Neuer Horrorfilm der Erfolgsschmiede Blumhouse („The Purge“; „Insidious“) rund um eine junge Frau (Rothe), die immer wieder aufs Neue stirbt und wieder zum Leben erwacht. Sie muss ihre eigene Ermordung aufklären, um diesen Kreislauf zu durchbrechen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top